Happy End

Bella

Wir haben Post von unserer süßen Bella bekommen. Sie ist ein richtig großes,
hübsches Mädchen geworden. Lesen und schauen Sie selbst.

A home without a dog is only a house – die Engländer haben nicht mehr die
besten Fußballer, auch nicht die modernsten Autos und ganz sicher nicht das
leckerste Essen, aber oft einfach Recht ! Ohne unser schwarzhaariges langbeiniges
spanisches Mädchen war unsere Familie einfach nicht komplett. Bella, die im zarten
Alter von wenigen Monaten gerade noch als „Handgepäck“ in den Flieger nach
Frankfurt passte, hat uns ebenfalls im Flug erobert und wächst uns seitdem nicht
nur immer mehr ans Herz, sondern auch mit unseren Kindern um die Wette. Eine
bessere Gefährtin für unsere Knirpse kann man sich nicht vorstellen. Sie geht auf
andere Menschen und andere Hunde stets freundlich zu, war bisher nie wirklich
schlecht gelaunt, aber immer für jeden Blödsinn zu haben. Wir hatten damals nur
ein Bild von einem süßen Welpen im Internet gesehen und jetzt haben wir „ein Bild
von einem Hund“. Tausend Dank für unser tolles Mädchen und vor allem auch die
Super-Vorbereitung, die es uns wirklich leicht gemacht hat, das gemeinsame Leben
vom ersten Moment an zu genießen !
P.S. die beste Hunderasse ist immer die, die es nur einmal gibt !